Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 12:41   #18 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Da kann ich Inno nur beipflichten ... wenn eine Straftat die eine(viele) andere Straftaten aufdeckt massiver gewertet werden kann, dann frage ich mich wie das denn mit der Polizei ausschaut, die oft mutmaßlichen Verbrecher auf der Flucht wahrlos erschießt ?!

Passt schon, er hat ja angefangen ?!


Oder wieso man illegal weitergegebene Steuersünderdaten nutzen kann/darf ... usw. usf.


Wenn es "regulärer Geheimnisverrat" ist dann ist es eine Sache,
im "geheimen Schutzmantel" getätigte Straftaten offenzulegen als Geheimnisverrat einzustufen läuft getreu dem Motto "Ich mal mir meine Welt wie es mir gefällt" und das kann es ja wohl nicht sein.
Wir unterhalten uns über "eine Hand voll" verratene "Geheimnisse" gegenüber zig Millionenfachen sehr erheblichen Gesetzesverstößen


Ich würde sogar eienen drauf setzen und behaupten das Leute die die Offenlegung von als geheim eingestuften Straftaten anzuprangern oder wegsehen genau die selben sind die 193x-1945 erfolgreich weggesehen haben !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten