Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 08:18   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Darum geht's ja nicht ganz. Lümmel beschreibt recht gut den Status Quo und das Grundlegende Prinzip, sämtliche Veränderungen/Verbesserungen basieren aber darauf dass man versucht hat davon abzuweichen.

Aber europäische Dienste hören Amis ab? Lächerlich!

Und stärker? Wo sind denn die Amis stark? Gemessen an der Volkswirtschaft leisten sie sich schon einen enormen Militärhaushalt, aber das laugt sie auch aus. Und ohne viele "befreundete" Staaten mit Basen können sie nicht mal im Ansatz eine Machtprojektion aufrecht erhalten wie derzeit.

Aber unsere Regierungen sind immer gleich: Innenminister mutieren innert kürzester Zeit zu Nazis, unser Friedrich würde Snoden am liebsten henken lassen - Frankreich sperrt im vorrauseilenden Gehorsam den Luftraum für eine Maschine in dem Snowden sein KÖNNTE - ich meine, so schwer wie alle tun ist es nicht sich mit den USA anzulegen, die Staaten lassen sich immer nur auseinanderdividieren.

Unsere EU ist das beste Beispiel. Es wird jetzt nicht auf EU-Ebene ein Vorgehen beraten, nein, jeder macht seins. Das ist natürlich perfekt für US-Diplomaten mit Zuckerbrot und Peitsche alle mundtot zu machen.

Ich schäme mich jedenfalls unglaublich für die Würmer welche meine Vertretung (nicht) wahrnehmen. Angy ist halt ein klasse BDM-Mädchen und Friedrich wäre hätte garantiert gewissenhaft jeden Judentransport organisiert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten