Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 23:10   #12 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

was soll die Aufregung überhaupt? Der Mensch, die Natur bzw. die Evolution an sich beruht doch schon seit Milliarden Jahren auf dem Prinzip des Stärkeren. Nur der stärkere, klügere, gerissenere überlebt und sichert sich so seine Zukunft und seiner Nachahmen. Erst die Keule, dann der Bogen, dann das Schiesspulver über die Atombombe nun zum Internet. Frage was kommt nach dem Internet? Jeder ist sich selbst am nächsten, auch in der eigenen Familien bzw. Verwandtschaft gilt das Prinzip, dann darf es ja wohl auch unter transatlantischen Beziehungen gelten. Schlauer ist, wer eine bessere Abwehr hat bzw. wer sagt das die Amis nicht schon längst von den Europäern abgehört werden?

Alles geht seinen normalen Weg seid Milliarden von Jahren.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten