Thema: mhq respawn
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Alt 01.07.2013, 10:26   #2 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Dieser Teil des Codes scheint mir für das Beenden des Skripts verantwortlich zu sein:

Code:
// Check if the vehicle is deserted.
if (_deserted > 0) then
 {
  if ((getPosASL _unit distance _position > 10) and ({alive _x} count crew _unit == 0) and (getDammage _unit < 0.8)) then 
   {
    _timeout = time + _deserted;
    sleep 0.1;
    waitUntil {_timeout < time or !alive _unit or {alive _x} count crew _unit > 0};
    if ({alive _x} count crew _unit > 0) then {_dead = false}; 
    if ({alive _x} count crew _unit == 0) then {_dead = true; _nodelay =true}; 
    if !(alive _unit) then {_dead = true; _nodelay = false}; 
   };
 };

// Respawn vehicle
if (_dead) then
...
Stelle vor die fette Codezeile die Kommentarzeichen // dann ist diese Zeile deaktiviert. Sie entfernt die Unit nach dem Timeout wenn sie nicht besetzt ist.
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