Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2013, 10:32   #1 (permalink)
DogZone
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2013
Alter: 35
Beiträge: 1
Standard Dateien Abspeichern / Automatisch Anlegen ?

Hallo, ich bin neu hier und bin erhlich gesagt froh das Es für so viele Spiele immer eine deutsche Community gibt die Tutorials und ihre Hilfe zur Verfügung stellt.

Ich bin leider mit einem Problem zu euch gekommen.
Ich beschäftige mich jetzt seit etwas Längeren mit dem Scripten in ARMA 2.
Und ich habe, jetzt eine Frage bzw. Problem.

Ist es möglich das der Server bzw. das Script automatisch eine SQF oder XY Datei anlegt, sofern sie nicht vorhanden ist ?

Ich möchte nämlich das ein Script bestimmte Sachen von einem Spieler speichert so das Er selbst nach einen Neustart vom Server diese wieder erhält.

Natürlich gibt es eine MySQL Variante jedoch habe, ich damit meine Probleme und möchte erst mal schauen, ob es auch so ohne MySQL geht.


Ich danke schon mal für das Interesse diesen Beitrag zu lesen und hoffe auf eine Antwort.
DogZone ist offline