Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 12:04   #9 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by [:anders^on:
,Jul 25 2004, 11:02 AM] Ich hab nen 17 jährigen Kater. Nein, der kommt nich vom Alkohol.

Sieht nur noch auf einem Auge, hört fast nichts mehr und hat links nur noch ein
halbes Ohr - letzteres verdankt er einem anderen Kater, welcher aber wegen
wesentlich übleren Verletzungen am nächsten Morgen von den Besitzern zu
meinem Vater (Tierarzt) gebracht worden ist.

Extrem is, dass das Vieh immer noch sehr aktiv is - fängt Mäuse, kratzt meinen
beiden Hunden beinahe die Augen aus und is irrsinnig lernfähig.

Mir persöhnlich sind meine Hunde aber lieber. Die haben so nen herrlich treudoofen,
naiven Charakterzug, ders für mich einfach unmöglich macht Hunde nicht lieber zu haben.

Hey meine Mami ist auch Tierärztin und mein Papi ist beamteter Tiararzt =)
Das mit dem treudoofen Charakterzug stimmt auch Unser Hund ist eine totale Alarmanlage. Sobald bei den Nachbarn das !!Fenster!! aufgeht und er das mitkriegt (wir haben im Wohnzimmer Fenster die bis zum Boden gehen), tickt er total ab und kläfft erstmal.

Aber wie oben schon gesagt - ich hab 1 Hund und der ist mir auch am liebsten. Ich meine, wenn mir wer ne Katze schenken würde und mein Hund sich mit ihr verstünde würde ich sie sicherlich nicht weggeben.
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten