Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 11:48   #7 (permalink)
Dave
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Katzen rulen. Eine Verwandte von uns in Österreich hat einen alten Bauernhof.
Eines Tages ist der mal ein Kater zugelaufen. Ein derbes Riesenviech. Auf jedenfall übergroß. Der verschwindet immer für so eine Woche auf "Raubzug" und kommt dann mit ein paar Narben mehr zurück.
Das Tier hängt sich an die Klinke der schweren Eingangstür und kriegt sie auch auf.
Und wenn man gemeinsam am Tisch sitzt, taucht ganz plötzlich der Kater zwischen uns auf. Sitzt dann auch so neben uns auf der Bank und guckt was es auf dem Tisch gibt.

Sollte man ihm mal auf den Schwanz treten, verhält er sich meiner Meinung nach sehr fair. Man bekommt seine Krallen leicht ins Bein, aber er zieht nicht. Praktisch die letzte Warnung.
Streicheleinheiten brauch das Tier natürlich auch

Katzen rulen ganz einfach !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten