Thema: Arma 3 Beta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 14:41   #19 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Das ist genau das, was ich im TS meinte. Wozu müssen jetzt alle Waffen von ..._point_... zu ..._pointer_... unbenannt werden? Das macht doch absolut kein Sinn. Dadurch hat sich nichts verbessert, da im Namen sonst nichts geändert wurde. Den BI'lern macht es wohl großen Spaß die Community zu ärgern.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

...
Ich hab ja die Vermutung das irgendson Azubi abgestellt wurde ne Classname Doku anzufertigen (er peilt nicht es aus den Configs zu parsen) und der heult jetzt rum das er dauernd neue Wörter eintippen musste. Darum heissen nun alle Klassen gleich (Class_YEAH_FU_1) mit aufsteigenden Nummer. Schön im Excel eingeformelt und *peng* Feierabend.

Mal eine ganz bescheidene noob Frage. Warum werden überhaupt die classnames umbenannt? Also welchen nutzen hat das ganze, ausser das fleissige Missionbastler ans Bein gepisst wird da sie nach fast jeden Update die missions sqm abändern dürfen?
AHTNTEPPOP ist offline