Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 13:08   #1 (permalink)
[RRR] pouX987
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 8
Standard Frage zum Construction Interface Module (Baumenü)

Heyho Leute,

ein Kumpel von mir kam auf die Idee sich während des Spiels eine Basis zu bauen, dann bin ich auf das Construction Interface gestoßen. Ein paar kleine bugs besitzt es was ich sehr schade finde. Im großen und ganzen aber ist es ein gutes Modul zum bauen einer Base. Startgeld, neue Objekte einfügen hab ich bereits. Nun meine Frage: Man kann nicht überall bauen, wegen der Unebenheit des Geländes z.B. und dies würde ich gerne abschalten, damit es möglich ist auch Gebäude sehr nah beieinander zu bauen. Durch die "Hitbox" der Objekte die ziemlich groß ist, ist das derzeit nicht möglich. Scripts dafür gibt es keine bzw. keine die sagt, dass man dieses abschalten kann. Würde mich über Hilfe freuen
[RRR] pouX987 ist offline