Hi Leutz,
vielen Dank für eure Hilfe---- funktioniert nun. Wenn ihr mir noch bei diesem Respawn Script helfen könnt das einzubauen das auch Rucksäcke gespeichert und auch wieder ausgegeben werden wäre ich Wunschlos glücklich... .;-)
Code:
maxrespawns = paramsArray select 0;
myrespawns = 0;
while {true} do {
waitUntil {!alive player};
_p = player;
_weapons = weapons _p;
_magazines = magazines _p;
if (myrespawns == maxrespawns) then
{
titleCut ["Du hast alle Leben verloren.......","BLACK FADED", 5];
sleep 3;
titleCut ["Dein Einsatz is hiermit beendet.....","BLACK FADED", 5];
sleep 3;
endMission "END3" // Hier musss eine Briefing.html existieren !!
};
hidebody _p; // versteckt toten Körper !
deletevehicle _p; //löscht den toten Körper !
waitUntil {alive player};
_p = player;
removeAllWeapons _p;
removeAllItems _p; // dieser Eintrag existiert weil sonst das Funkgerät Acre 343 sich beim respawn verdoppelt.
{_p addMagazine _x;} forEach _magazines;
{_p addWeapon _x;} forEach _weapons;
_primw = primaryWeapon _p;
if (_primw != "") then {
_p selectWeapon _primw;
// Fix für Waffen mit Granatwerfer
_muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
_p selectWeapon (_muzzles select 0);
myrespawns = myrespawns + 1;
_rest = maxrespawns - myrespawns;
titleText [format ["Verfügbare Leben: %1",_rest],"PLAIN DOWN", 1];
hint "Weiter gehts.....";
};
};
Dies habe ich mir soweit zusammen gebastelt funktioniert auch, aber leider verschwinden nach ein paar respawns die Rucksäcke bez. deren Inhalt.
Nochmals Vielen Dank für die Mühe...
Gruss Togo