Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 19:43   #12 (permalink)
Togo
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard

Hi Leutz,

vielen Dank für eure Hilfe---- funktioniert nun. Wenn ihr mir noch bei diesem Respawn Script helfen könnt das einzubauen das auch Rucksäcke gespeichert und auch wieder ausgegeben werden wäre ich Wunschlos glücklich... .;-)

Code:
maxrespawns = paramsArray select 0;
myrespawns = 0;
while {true} do {
    waitUntil {!alive player};
    _p = player;
    _weapons = weapons _p;
    _magazines = magazines _p;
    if (myrespawns == maxrespawns) then 
        {
         titleCut ["Du hast alle Leben verloren.......","BLACK FADED", 5];
         sleep 3;
         titleCut ["Dein Einsatz is hiermit beendet.....","BLACK FADED", 5];
         sleep 3;
         endMission "END3" // Hier musss eine Briefing.html existieren !! 
        };
    hidebody _p;      // versteckt toten Körper !
    deletevehicle _p; //löscht den toten Körper !
    waitUntil {alive player};
    _p = player;
    removeAllWeapons _p;
    removeAllItems _p; // dieser Eintrag existiert weil sonst das Funkgerät Acre 343 sich beim respawn verdoppelt.
    {_p addMagazine _x;} forEach _magazines;
    {_p addWeapon _x;} forEach _weapons;
    _primw = primaryWeapon _p;
        if (_primw != "") then {
            _p selectWeapon _primw;
            // Fix für Waffen mit Granatwerfer
            _muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
            _p selectWeapon (_muzzles select 0);
            myrespawns = myrespawns + 1;
        _rest = maxrespawns - myrespawns;
        titleText [format ["Verfügbare Leben: %1",_rest],"PLAIN DOWN", 1];
            hint "Weiter gehts.....";
        };
    };
Dies habe ich mir soweit zusammen gebastelt funktioniert auch, aber leider verschwinden nach ein paar respawns die Rucksäcke bez. deren Inhalt.
Nochmals Vielen Dank für die Mühe...

Gruss Togo
Togo ist offline