Dein Skript ist sehr veraltet. Kopiere den folgenden Code in einen Auslöser in "Bei Akt."
Er bezieht sich nicht auf eine Gruppe, sondern auf die Insassen des Flugobjektes.
Als Parameter wird er Name des Flugobjekts (hier Heli1) und der Absprungintervall der Springer (hier 2 Sekunden) eingegeben.
Code:
temp = [Heli1,2] spawn
{
private ["_flugobjekt","_intervall","_units","_springer"];
_flugobjekt = _this select 0;
_intervall = _this select 1;
if (local driver _flugobjekt) then
{
_units = crew _flugobjekt;
for "_i" from 0 to count _units -1 do
{
_springer = _units select _i;
if (_springer != driver _flugobjekt) then
{
_springer action ["EJECT",_flugobjekt];
sleep _intervall
}
}
}
}
Der Pilot "wirft" alle raus aus dem Flugobjekt.
Der Auslöser muss z.B. auslösen, wenn der Heli den Auslöserbereich erreicht. Dazu den Auslöser mit dem Heli verbinden (im Editor mit F2).
Geht aber auch als Bedingung z.B.: Heli1
distance ObjektName oder Position
Sollte auch in MP funktionieren.