Thema: Loop beenden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 19:23   #1 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Icon5 Loop beenden

Hallo alle

Habe da eine Mission mit dem Loop versehen

Code:
{_x addEventhandler 
 [
  "Fired",
  {
   _this select 1 spawn
    {
     _erlaubteWaffen=["M4A1_AIM_SD_camo","M4A1_HWS_GL_SD_Camo","MP5sd","bizon_silenced","M9SD","MakarovSD","MP5SD","UZI_SD_EP1","G36_C_SD_eotech","AKS_74_UN_kobra"];
      if (_this in _erlaubteWaffen) then
      {hint"Tarnung ok"}
     else
      {Alarm=true}  
    }
  }
 ];} foreach units Gruppe1
Welches eben nur die Waffen erlaubt.

Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich das SQF script beenden lassen will mittels exitwith damit man beim nächsten Ziel wieder alle waffen benutzen kann aber ich weiß nicht so recht wo ich das einsetzen soll.

Hat da jemand vielleicht ein Hilfreichen tip?


Danke
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline