Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 01:16   #1 (permalink)
DaFido
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Standard Inhalt von Munkisten sortieren ?!

Liebe Leute, der Onkel brauch ma eure Hilfe..

Ich bin erst vor 2 Wochen auf Arma 2 umgestiegen jajaaa.. RUHE ! ;-)

Jetzt möchte ich meinen Kollegen und mir wieder ne schicke Munkiste basteln.

In Arma konnte man den Inhalt der Kisten sortieren und auch sogenannte "Dummys" zwischen die verschiedenen Waffengattungen setzen.

z.B.
_crate addWeaponCargo ["M249_Eotech", 10]
_crate addWeaponCargo ["M249_AimPoint", 10]

_crate addWeaponCargo ["Dummy_RIFLE", 10]
_crate addWeaponCargo ["M4A1_Eotech", 10]
_crate addWeaponCargo ["M4A1_AimPoint", 10]

_crate addWeaponCargo ["Dummy_Pistol", 10]
_crate addWeaponCargo ["Glock18", 10]
_crate addWeaponCargo ["M1911SD", 10]

usw.

So oder ähnlich sah das dann halt aus...
Natürlich wurden die Waffen im Spiel dann auch mit den entsprechenden PlatzhalterWaffengattungsdingsbumsens angezeigt
Sauber sortiert das ganze eben.

Das würde ich in Arma 2 auch gerne bewerkstelligen

Also nicht die .sqs aufräumen sondern die Kiste ingame.

Weiß jemand Rat diesbezüglich?

Desweiteren erscheinen z.B. M240 Mg's auch unter dem Panzerfaustsymbol in den Kisten. Andere M240 sind allerdings auch unter dem Riflessymbol zu finden.
Das würde ich als Ordnungliebender Mensch (janeeissklaaa) auch gerne vermeiden bzw. sortieren.

Hüülffääää!

Bin schwer gespannt auf eure Antworten, dat muss doch iwie möglich sein!

Ich sag schonma danke, schau imma ma wieder rein und antworte selbstverständlich auch.

thx & bb mIKE
DaFido ist offline