Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2013, 17:09   #13 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Pacta sunt servanda. So leid mir's tut. Gilt auch für die AAs. Wäre im Zweifelsfall auch nur die Retourkutsche der Russen für AFG.

Aber wie auch immer. Ich würde mich bei diesem Bürger-/Stellvertreterkrieg lieber schön raushalten. Dennoch interessant zu sehen, wer in Europa die neuerlichen Kriegstreiber sind. Kann man ja noch froh sein, dass Gas-Gerd und Joseph Fischer nicht mehr das Land regeln. Ich erinnere nur kurz an YU. Mich interessieren auch gerade die Gründe für die Zurückhaltung bei Bundesmutti und Co. nicht - sie halten sich aktuell zurück. Obwohl die deutsche Presse schon monatelang die Freiheitskämpfer hofiert und nicht merkt, wie sie zum Jihadistenspielball wird. Erinnert mich schon wieder an die 90er und den Balkan.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten