Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2013, 16:14   #1 (permalink)
Encounter118
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 18
Standard Skript abbrechen sobald aus der Zone?

Hey Leute,
ich habe vor eine MP Mission zu machen wo einer den Bürgermeister spielt und der eine Rede für 600 Sekunden halten muss.
Der Actionmenüeintrag kommt sobald er die 'Bühne' betritt und er muss dort 600 Sekunden stehen bleiben. Nun möchte ich aber das der Bürgermeister dann entweder nichts mehr machen kann - sprich disableUserinput true - was aber nicht geht weil dann niemand mehr etwas machen kann, oder die Rede abgebrochen wird sobald er aus dem Umkreis geht und er dann sozusagen neu anfangen muss.

Nur habe ich keine Ahnung wie ich das realisieren soll da ich keine mega Leuchte beim Skripten bin.

Wenn die 600 Sekunden vorrüber sind, soll die Aufgabe als Fertig makiert werden, aber halt nur, wenn er die ganze Zeit in einem Radius von 10 Metern bei Punkt A steht.

MfG Encounter
Encounter118 ist offline