Thema: ari modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 21:43   #3 (permalink)
McLaine
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 46
Standard

naja die suche hat mir nicht wirklich was gebracht...

http://community.bistudio.com/wiki/Artillery_Module

habe ich auch schon gelesen.

jedoch ist für mich nicht wirklich ersichtlich wieso die geschütze feuern aber nichts ankommt.

.....ok habe glaube ich die ursache rausgefunden.
ich hatte nen marker als ziel damit ging es nicht. nehme ich ein unsichtbares "H" geht es.
nur das wirft eine neue frage für mich auf ........wieso geht es nicht mit dem marker ?


und noch ne frage ...auch wenn ich nerve ;-)

die einschläge kommen alle sehr genau an. gibt es ne möglichkeit die einschläge rund um die makierung einschlagen lassen ...z.b. 15 geschosse auf ziel 1 aber im radius von 500m ?

Geändert von McLaine (30.05.2013 um 23:46 Uhr).
McLaine ist offline