Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 13:24   #1 (permalink)
tramu
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
Standard Auslöserproblem auf Dedicated Server

Hey, Leute!

Hab da ein Problem mit Auslösern auf Dedicated Servern:

hab nen ganz einfachen Auslöser: Rechteck, 50m x 20m, Bluefor vorhanden...also was ganz banales.

Dieser ist syncronisiert mit einem Wegpunkt einer OPFOR Patroullie....auch banal.

Also wenn BLUE den Bereich betritt kommt RED angerückt....so weit, so gut.
Funktioniert in der Editorvorschau einwandfrei, funktioniert einwandfrei wenn ich hoste, aber auf nem Dedicated funktioniert das ganze nicht und ich hab keinen Plan warum. Dort wird der Auslöser einfach ignoriert und die OPFOR kommen direkt angerannt .

Hab schon in diversen Guides danach geforscht, aber konnt da nicht wirklich draus schlau werden.
Kann mir bitte mal wer erklären ob, bzw. inwiefern es für einen Auslöser einen Unterschied macht ob der Server dedicated ist. Blicke da echt nich durch.

Schonmal danke für die Mühe und nen angenehmen Feiertag wer denn heute einen hat.
tramu ist offline