Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2013, 15:40   #3 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Ich habe es geschafft einen KI Hubschrauber vom Deck des Trägers aus starten zu lassen. Der Hubi bringt die Spieler (per Funkbefehl) einer MP-Mission ins Zielgebiet. Man kann dann auch wieder das Taxi für den Rückflug anfordern. (mit einem anderen, identisch aussehenden Hubi).

Es handelt sich dabei um ein Missions-Template (A2 OA Vanilla) von mir, welches nur die Zeit vom Briefingraum auf dem Träger bis zum Absetzten im Zielgebiet, und danach den Rückflug abdeckt - die Zeit dazwischen kann der geneigte Missionsbauer mit einer spannenden Mission ausfüllen.

Achtung: Die Windrichtung spielt bei landenden KI-Hubis eine grosse Rolle. Will man, dass die Nase paralell zum Träger ausgerichtet bleibt, muss der Träger schön gegen den Wind gerichtet (besser: der Wind gegen den Träger ) sein.

Alles Weitere: Siehe Anhang
Angehängte Dateien
Dateityp: zip VORL_Traeger.Chernarus.zip (12,3 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von Wolkenbeisser (23.05.2013 um 15:43 Uhr). Grund: Schreibfehler... wie immer
Wolkenbeisser ist offline