Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 10:21   #1 (permalink)
Einmalzweihalbehahn
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 5
Standard Cpu Kaufberatung gesucht

Einen wünderschönen guten Morgen !
Wie der Titel oben vermuten lässt bin ich auf der suche nach einem guten Cpu für Arma2, da ich endlich das nötige Kleingeld hab und wieder nach Chernarus will !
Habe schon gelesen das die Engine anscheinend nur 3 Kerne ausnutzt also wäre wohl ein Quad Core ratsam .
Damals hatte ich einen Dual Core und es lief einfach nur schrecklich , ich musste desöfteren zum Alkohol greifen um mir die Framerate schön zu trinken...Dunkle Tage...
Also denke ich ein Quad Core mit OC Potenzial wäre gut oder die FX von AMD?
Ich blick bei diesen ganzen i5 i7 Kram nicht so ganz durch .
Hoffe das ihr renommierten Arma Spieler mir weiter helfen könnt!
Kann es schon kaum erwarten wieder im Editor Missionen zu erstellen
Schöne Grüße !
Einmalzweihalbehahn ist offline