Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2013, 13:14   #1 (permalink)
Lone
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Deutschland
Alter: 33
Beiträge: 2
Lone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Da Lone meldet sich zum Dienst

Guten Morgen, Tag oder Abend je nach demm wann ihr diesen Post hier lest,
mein Name ist Lone und ich bin ein passioniert PC Gamer und nun nach langer zeit in den Aktuellen Shooter (BF3 CoD BOII etc. pp) Habe ich langsam keine lust mehr auf den ganzen Mist, den Taktikgefühle kommen nicht mehr auf, Teamplay ... da bin ich auch auf ein Video in Youtube gestoßen wo ein paar TvT gespielt haben und sagte mir GENAU DAS! Will ich :3 darum habe ich mein Arma 2 und Arma 3 wieder ausgepackt und installiert und musste erstmal merken so einfach ist datt nit... um das ganze hier ab zu kürzen ich suche einen Clan, eine Gruppe ein wie auch immer die Bezeichnung hier ist, um Taktische Spiele zu machen, selbst habe ich erfahrung darin aber eher durch die Project Reality Mod für Battlefield 2 und auch da hatte ich viel spaß.
Zu mir noch bin 22 Jahre alt :3
Wenn noch Fragen bestehen einfach stellen ich beantworte sie

Grüße Der Lone
Lone ist offline