Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 22:03   #7 (permalink)
Hexagon
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 3
Standard

@TeilX:

Welcher Game Mode wird denn bitte aktuell am meisten favorisiert?

An vollen Servern mangelt bei Warfare nicht gerade. Zu Release und bei Einführung der Addons war natürlich noch viel mehr los, vor allem als die ganzen DayZ-Kiddies durch den Mod angelockt wurden. ACE kann man hingegen auch nur auf geschlossenen Servern ernsthaft betreiben.

Am Anfang ist der Basisbau noch relativ simpel... aber es geht halt darum, möglichst über den Punkt zu kommen, um eine Vorherrschaft etablieren zu können. Wie oft habe ich es schon erlebt, dass trotz Luftüberlegenheit, der eigentlich kurz vor Niederlage stehende Gegener das Steuer noch rumgerissen hat. Der Reiz liegt halt darin, wenn es mal zwei ebenwürdige Teams gibt... ständig Basis verlegen, etc.

Das längste Gefecht, welche ich die letzten 2 Wochen gespielt haben, ging bestimmt länger als 10 Stunden, bei ca. 25 vs. 25 Leuten.
Hexagon ist offline   Mit Zitat antworten