Thema: Snipergewehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 20:01   #10 (permalink)
Greenzoney
Newbie
 
Benutzerbild von Greenzoney
 
Registriert seit: 30.04.2013
Ort: Fulda
Beiträge: 12
Standard

Naja ich glaube das ist eine Kartegorie wo man sich immer ein bisschen streiten kann.
Für mich ist Kaliber 7,62 das typische Kaliber für ein "ordentliches Sturmgewehr" oder für ein "Präzisionsgewehr". Für ein Scharfschützengewehr halte ich eher die Kaliber über 7,62.
Aber da gibt es ja auch im Militär Leute die sich darüber streiten ob 7,62 nun Scharfschützen- oder Präzisionkaliber.
__________________
-Teamwork ist wichtig, denn es gibt dem Feind jemand anderen, auf den er schießen kann.

-Immer wissen, wann man die Deckung verlassen sollte.

-Immer wissen wie man die Deckung verlassen kann.
Greenzoney ist offline