Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 19:14   #4 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard

Das First Euro Corps ist wieder auf der Suche nach Verstärkung


Wir betreiben im Basisspiel ArmA 2 Combined Operations das so genannte „Roleplay“, dabei richten wir uns an Strukturierungsähnlichkeiten der deutschen Bundeswehr in Sachen Simulation und Administration.

Wir bieten eine große Palette an Aufgabenbereichen und Verwendungsmöglichkeiten als...
  • Panzerbesatzungsmitglied
  • Panzergrenadier
  • Fallschirmjäger
  • Transpo rt sowie Kampfpilot
  • oder auch als Kommandosolda
Mit unseren leistungsstarken Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir auch Anfängern und Neueinsteigern im Militärsimulationsspiel ArmA die Chance sich zu etablieren.

Beruf sowie Familie stehen bei uns an aller erster Stelle, dabei verhalten wir uns wie ein Verein, Trainings(Ausbildungen) und
Veranstaltung (Events) sind Pflichtveranstaltungen denen wir in Ausübung unseres Hobbys nachgehen müssen. Sofern diese uns nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern.

Dafür stellen wir an unsere Bewerber auch einige Grundvoraussetzungen die das harmonische Zusammenspiel gewährleisten.

Musterungseigenschaften
  • Der Bewerber sollte das 18. Lebensjahr erreicht haben, (Ausnahmen unter Vorbehalt)
  • Der Bewerber sollte diszipliniert und engagiert sein.
  • Ein Headset und das Programm Teamspeak 3 besitzen.
  • Sowie eine Originalversion von ArmA 2 CO
  • Und natürlich Spaß am strategischen Spielen haben.
Wenn ihr also auch an strategischen ArmA 2 Spielen interessiert seid, so seid ihr bei uns genau richtig. Besucht uns doch unverbindlich und macht euch dabei euer eigenes Bild über uns. Für Fragen an uns stehen unser Teamspeak und unsere Homepage --> Link zu euerer Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Mit kameradschaftlichen Gruß
S1 Personalabteilung
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline