Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 20:53   #6 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Nix wird passieren, sobald sich Putin auch nur ansatzweise die Gedanken macht Israel was anzutun kommen alle Baumknuddler und Geschichtsfanatiker wieder mit der Antisemetismus.

Also obs dem ollen Kriegsverbrecher und Genozidveranstalter jucken würde. Sind doch keine Deutschen, die sich beschämt in die Ecke stellen.

Die schlachten in aller Seelenruhe seit jahren Tschetschenen ab. Und dann sollen die sich daran stören das sie jemand als Antisemiten betitelt?
Ich glaubs net^^

Ausserdem muss es ja nix offensives sein Paar Lieferungen und Unterstützung an Palästinenzer reicht doch, um "zu stören".

Edit: Aproprops Israel:

Zitat:

Einige Akademiker wollen Israel durch einen Boykott auf internationaler Bühne isolieren. Und die Organisatoren der Konferenz sagten laut der Nachrichtenagentur AP, Hawking hätte in einer E-Mail diesen Boykott als Grund für seine Absage genannt. "Der akademische Boykott gegen Israel ist unserer Ansicht nach empörend und unangemessen", erklärte der Konferenzvorsitzende Israel Maimon. Das gelte umso mehr für jemanden, für den der Geist der Freiheit die Grundlage seiner menschlichen und akademischen Mission sei.

Anfang der Woche wurde Hawkings Name von der Teilnehmerliste gestrichen, auf der sich unter anderem der frühere US-Präsident Bill Clinton und der ehemalige britische Premierminister Tony Blair finden.

Viele Persönlichkeiten aus Kunst und Unterhaltung hatten bereits in den vergangenen Jahren Auftritte in Israel mit Verweis auf den Nahost-Konflikt verweigert, darunter der britische Sänger Elvis Costello und die US-Band Pixies.

Quelle:
Wirbel um Absage: Stephen Hawking bleibt Israel fern





Sypmathischer Mann^^
(Ich selber boykottiere ebenfalls seit eingier Zeit schon israelische Produkte)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (09.05.2013 um 21:03 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten