Thema: Shit-storm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 14:50   #14 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

1. Wenn ihr keine Probleme habt kommt hier nicht rein und sabbelt dummes zeug.
(Überschrift habt ihr euch scheinbar auch nicht zu Herzen genommen)

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

So wie es scheint sind die Hater hier ein minderbemitteltes völkchen die nicht in der Lage sind den gesamten Text zu lesen, zu verarbeiten sowie meine Meinung zu tolerieren und akzuptieren.




Ich weiss nicht für wen du dich hälst. Läuft hier jedenfalls nicht, hab gar keine Lust aufzuzählen was alles verkehrt an deinem Gebahren ist, würde dich ja eh nicht jucken weil wir im Gegensatz zu deiner Exzellenz "keine Ahnung" haben.




PS: Thema zu, sowas hamwer schon.

Der offizielle Meckerthread.


May the 4th be with you.
__________________

burns ist offline