Thema: Shit-storm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 15:30   #12 (permalink)
GeneticResearch
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

An alle, die sich hier gleich beleidigt und angegriffen gefühlt haben:

1. Wenn ihr keine Probleme habt kommt hier nicht rein und sabbelt dummes zeug.
(Überschrift habt ihr euch scheinbar auch nicht zu Herzen genommen)

2.So wie es aussieht kapiert ihr nicht was ich mit dem Mod Problem meine. Um heute eine ordentliche Partie Arma II spielen zu dürfen bin ich gezwungen eine reihe Mods zu installieren die ich nicht haben will ansonsten geht nix. Sowas darf es einfach nicht geben.

3. Bei denen es funktioniert, schön. aber wenn ich mir die mühe mache diesen Text zu verfassen mach ich das nicht aus Langeweile sondern um meinen Unmut Luft zu machen u.zu zeigen das es bei mir eben nicht läuft. Da könnt ihr euch eure Sprüche wie "nicht so ein Bohei zu machen" echt stecken.

4.Mir zu unterstellen ich wisse nicht wie man an den verschiedenen abschussvorichtungen die Entfernung kalibriert ist ebenfalls ein Frechheit da ich auch das erwähnte.

5.Ich habe keinen aus der community beleidigt, nein ich habe sie gelobt weil sie im Stande sind aus diesem Schrott ein halbwegs funktionierendes Spiel zu machen u.das kostenlos.

So wie es scheint sind die Hater hier ein minderbemitteltes völkchen die nicht in der Lage sind den gesamten Text zu lesen, zu verarbeiten sowie meine Meinung zu tolerieren und akzuptieren.nur weil ihr im Game redet als werd ihr Soldaten u.euch Ränge einbildet die in der Realität keine Bedeutung haben heisst das nicht das ihr Menschen mit ner eigenen Meinung beleidigen u.infrage stellen dürft weswegen ich das nun mit euch gemacht habe. Ich denke ihr seid so schlau aber nicht in der Lage die Impulse im Hirn so umzuleiten das auch sinnvolle Gespräche entstehen.
Wisst ihr was der unterschied zwischen einer dummen und schlauen Person ist? Die dumme reagiert auf Kritik beleidigt und die schlaue bedankt sich dafür.
Denkt mal darüber nach.
GeneticResearch ist offline