Thema: Shit-storm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 06:30   #3 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist Bullshit!
Bei mir laufen Markierungen, Tastatur-Kombis und Waffenballistik wie sie sollen. Habe auch nie im BIF oder sonstwo gelesen das es bei diesen Punkten Probleme gibt. Wenn man sich so umhört ist der allergrößte Teil mit dem Handling viel zufriedener als mit A2.
ArmA2 als Flopp zu bezeichnen ist ja wohl sehr mutig. Nach 4! DLC und fast 5 Jahren kann das so nicht stimmen. Das ArmA2 vor nicht allzulanger Zeit Steam angeführt hat (über Wochen) ist dir wohl auch entgangen.
Die größte Frechheit ist die Vielfalt an Addons zu kritisieren.
Lade sie halt nicht mit.Punkt.
Sprüche wie
Zitat:

das brauch kein Schwein

sind für jeden Modder
Zitat:

ein kräftiger Tritt in die Fresse und das mit Springerstiefeln

.
__________________
Baraka ist offline