Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 09:01   #10 (permalink)
wtmajor
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 5
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Weil man nicht sowas wie uploaded für bilder benutzt. Da muss man 30+ sekunden pro bikd warten. Bei anständigen hostern speziell für Bilder sieht man die direkt bzw. kannst die hier einbinden.

Danke für dein Tip, da sieht man dass ich kaum Erfahrung mit Forums habe. Ist das jetzt so ok?


Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Eventuell hilft ja dieses hier:


source: Day0 Forums :: Topic: ArmA 3 Alpha Performance Tweaks and Settings Guide (1/1)


Heute morgen läuft das Spiel ohne Probleme mit 1050 mV, es war die lösung. ich versuche jetzt ein bisschen runter zu gehen mit mV.


Update:
meine Euphorie war leider verfrüht, auf manchen Server kann ich zumindest was sehen aber mit 5 bis 18 Frames ist das mühsam. Als nächstes drehe ich paar Einstellungen runter.




Geändert von wtmajor (30.04.2013 um 18:59 Uhr).
wtmajor ist offline