Thema: Arma gehackt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 12:09   #15 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was auch noch geändert werden sollte ist, das ein Client andere Spieler Objekte manipulieren kann, sprich irgendeinen der setPos Befehle oder setDamage bei anderen Client Player Objekten ausführen kann, gibt es auch keinen Grund zu.

Debug-Console?
Ich weiß noch wie oft ich schon bei Coop-Events per "Konsole" iwelche Spieler teleportiert / wiederbelebt / ... o.ä. habe, um unerwartete Fehler zu kompensieren oder einen guten Spielfluss garantieren zu können. Genauso wie bei den hunderten Betatests, die wir im MP abgehalten haben.
Das ist in vielen Fällen bitter nötig.

Und da jetzt alles beschneiden zu wollen ist sinnlos!
Man muss nur sicherstellen, dass Hanswurst nicht einfach auf den Server kommen kann und auf welche weise auch immer Kommandos ausführen kann. Das ist das eigentliche Problem, nicht das Vorhandensein der Kommandos!
__________________

TeRp ist offline