Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 18:42   #15 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also CalComT hat angekündigt es noch mal mit der Deutschen Com zu versuchen.
In soweit kann man im nur viel Erfolg wünschen (mit der Com )

Dem anderen Bundeswehr Projekt Wünsche ich auch alle Gute.
Der Name BWMod zu verwenden sehe ich in anbetracht der guten Sitten sehr kritisch.
Aber lassen wir doch alle nun mal nicht gleich das Fallbeil Schärfen, sondern sagen den Machern des neuen Bundeswehr projekts nur folgendes:

Der Name BWMod war in allen Arma Spielen und zu OFP stehts ein begriff.
Auch wenn der Content in A1 nicht so üppig war, war er in A2 schon recht umfangreich.
Der Qualität der Einzelnen Addons als auch die Liebe zu gewissen Details war es zu verdanken, das Die BWMod bis zum Start von A3 einen Festen platz hatte.

Der Name verpflichtet, also zeigt euch Würdig.

Für alle die nun über den BWMod A2 schmunzeln (nicht vollständig etc. ) denen sei doch mal nahegelegt darüber nachzudenken.
Welches BW Projekt hatte die meisten Selbsterstellten Addons?
Welches BW Projekt war nicht Abhängig von anderen Mod´s?
Welches BW Projekt wurde am meisten gerippt, wurde am meisten Diskutiert und am meisten mit eigenen Configs versehen?

Also für mich ist die Antwort schon klar.
Und ich bin Froh, und auch ein Wenig Stolz darauf, wenn auch nur kurz, ein Teil dieses BWMods gewesen zu sein.

Nun kommt ein neues ARMA.
Da ich nicht denke das "die alte Truppe" wieder zusammenfindet, ist es nur Natürlich das sich neue Gruppen bilden.
Mit GAF und dem neuen BW-projekt haben wir nun 2 am Start die sich um den bedarf kümmern können.

Der Puma sieht schon mal gut aus.
Auch Donnys Retex mit der eigenen Weste ist , wenn man Bedenkt das dies Donnys erste größere Arbeit ist, echt klasse.
Wenn nun so Leute wie jan jag heter jan dazustoßen würden wäre das klasse.

Bei GAF wissen wir ja in etwa was auf uns zukommt, und das ist auch nicht von schlechten Eltern.

Seien wir also gespannt und Urteilen nicht zu schnell.
__________________

Geändert von Frankyman (28.04.2013 um 18:53 Uhr).
Frankyman ist offline