Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 15:52   #6 (permalink)
Core
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 27
Standard

Hallo,

ich daddel schon lange mit dem Editor herum, kenne aber nur die Grundsätzligkeiten. Seit einigen Tagen bastel ich an einer Mission für mich und ein paar Freunde. Vieles klappt ganz gut aber bei viel mehr dingen stehe ich echt auf dem Schlauch. Wie z.B. bei folgendem:

Ich müsste ein Spielfeld abgrenzen und zwar rechteckig auf 3700X6800m mir gefällt die Möglichkeit von Vienna sehr gut, mit den Minen. Das Spielfeld darf nur von "Widerstand" nicht verlassen werden. Opfor und Blufor müssten sich frei bewegen können.

Wie muss die eingabe dazu in der Initialisierung dann lauten? Bei dem Beispiel von Vienna ist es ja nur ein kreis von 100M.

Mittlerweile habe ich mir den PDF Editing guide von Mr Murray gezogen, der sehr hilfreich ist aber so ganz steige ich da manchmal noch nicht durch.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Core
Core ist offline