Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 16:46   #12 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Also zumindest in Sachen Tags war es schon immer so das man sich nicht den von jemand anderem nimmt, ob aktiv oder nicht ist scheissegal. Einfach ne Unsitte.

Aber wer schon so un-Arma-tiatisch denkt, kann ja gleich noch das BWMod Logo hernehmen




Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

Na ein Glück das ich mich nicht über ungelegte Eier vorgefreut hab.

Aber der Typ von denen is doch jetz bei BI, dachte der macht da nebenher nochwat an GAF weiter
__________________

burns ist offline