Thema: Arma gehackt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 22:16   #4 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Jetzt hamse wohl schon paar script Kommandos aus der Dev Version rausgenommen, bei denen ich mir sicher bin das z.B. Xeno sie dolle vermissen wird. Anstatt ein brandsicheres Haus zu bauen entfernt BI einfach die Existenz des Feuers ..

Blödsinn, endlich ist der totale Mist der sich setVehicleInit nennt verschwunden. Das braucht niemand. Nicht nur das es mit eine der größten Sicherheitslücken war, es hat auch so tolle Bugs wie "Fire in the Sky" verursacht.

Da werden einige Schwierigkeiten bekommen da z.B. ein bekanntes Vehicle Respawn Script auf einmal nicht mehr funktionieren wird und vieles mehr.

Und mit kommender Woche wird es auch in der normalen A3 "Stable" und nicht nur der Dev Version so sein das Script Funktionen während einer Mission nicht mehr geändert werden können wenn sie anstatt mit compile mit compileFinal kompiliert werden.

Xeno

Geändert von Xeno (26.04.2013 um 22:21 Uhr).
Xeno ist offline