Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 11:22   #2 (permalink)
arglgarg
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 10
Standard

Soweit ich weis verwendet man entweder das Artillery-Module ODER das Virtual-Artillery-Module.

Wenn Du es mit virtueller Artillerie machst, musst du nur das Modul plazieren. Bei Aufruf wird dann die Artillerie so plaziert, dass die Mindest- und Maximalreichweite eingehalten wird und der Anforderung an die Munition entspricht.

Wenn Du echte Einheiten (MLRS, D30, usw.) auf der Karte plazierst und mit dem "normalen" Artilleriemodul verbindest, muss eben die Entfernung zum Ziel für das entsprechende Waffensystem stimmen. Obwohl z.B. der MLRS sich selbst in eine entsprechende Position bringen könnte, macht er das nicht selbständig.

Wenn Du mit dem normalen Mobul arbeitest, dann wird die Auswahl der Munition ja schon durch die Einheit, die mit dem Modul verbunden ist, beschränkt. Bei der virtuellen Artillerie kannst Du das über die Ziffern steuern, wobei damit erstmal nicht definiert ist, von welcher Plattform diese abgefeuert wird. Das geht wohl mit "BIS_ARTY_F_SetVirtualGun", hab' ich aber noch nicht ausprobiert.
arglgarg ist offline