Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 19:06   #4 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Bis auf die Datei mission.sqm musst du alles aus meinem Missionsordner in deinen Missionsordner kopieren.

Dann in deiner Mission im Editor ein Logic-Objekt mit Namen: EinschlagsMarker erstellen. Wie dieses Objekt aussieht siehst du ja im Editor in meiner Mission.


Mit folgender Zeile:

onMapSingleClick " [_pos, 3, 25,'ARTY_Sh_81_HE'] execVM 'artillerie_einschlag.sqf' ";

ist das Skript für den Map-Klick verwendbar. Beachte die unterschiedlichen Anführungszeichen.

In _pos bei den Übergabeparametern ist die Position des Klicks enthalten, die 3 steht für die Runden, die 25 für die Anzahl der Granaten pro Runde, dann steht noch der Name der Munition.


Wenn du das hin bekommst, wird es dir keine Problem mehr machen das Skript auch für weitere Artillerie zu verwenden.

Lies dir im Skript die ersten 5 Zeilen durch. Das ist ein Kommentar welcher beschreibt wie das Skript zu verwenden ist. In den Zeilen 13-16 ist im Kommentar erkennbar welche Auswirkungen eine Änderung der Parameter hat.
Vienna ist offline