Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 12:49   #1 (permalink)
Brunhilde's-Brunftschrei
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2013
Beiträge: 1
Standard Syrien|Bürgerkrieg

Hi, Leute!

Da ich die (PvP bzw. TvT)-Insurgencymissionen in Arma einfach liebe und es in Syrien derzeit noch immer stark brennt, habe ich mir überlegt, dass es doch eine ganz interessante Idee wäre, eine Syrienmission/Mod inkl. der dazu gehörigen Map zu basteln.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass der Konflikt zwischen drei Parteien ausgetragen wird:

SAA - Syrian Armed Forces (Syrische Armee)
FSA - Free Syrian Army (Rebellen)
al-Nusra-Front - Fanatische Gotteskrieger

Welche Parteien sich letztendlich zusammenschließen oder gegeneinander arbeiten, liegt ganz bei den Spielern selbst und ich glaube, dass sich da so einige interessante (Undercover)Situationen ergeben könnten.


Nun hätte ich noch zwei Fragen, bevor ich mich selbst auf die Suche nach Antworten begebe:

-Welche Kenntnisse benötigt man für eine solche Aufgabe?
Habe sowohl für OFp als auch für ArmA leider nie Maps oder Missionen erstellt und kann auf keinerlei Erfahrungen zurückgreifen, bin aber durchaus lernwillig und lernfähig.
Zeit habe ich als Student ohnehin genug
-Wer hat Interesse, bei diesem Projekt mitzumachen?


Edit:
Arma3-Mapping via L3DT möglich?
Falls ja, werde ich schon einmal vorsorglich Satellitenbilder studieren.

Geändert von Brunhilde's-Brunftschrei (23.04.2013 um 13:04 Uhr).
Brunhilde's-Brunftschrei ist offline   Mit Zitat antworten