Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 20:42   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Ich nehme an das gute Stück besteht aus einer Sphere und 2 Boxen? Das passt schon so. Man soll wohl vermeiden zu viele lose Körper zu haben, bei so komplexen Sachen kann man da aber schon mal ein Auge zudrücken

Ah, gut erkannt
Aber dann ist erstmal okay wenns so bleiben kann, wird sicher ein Spaß rauszufinden wie mans richtig macht.



Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Das letzte update gab es wohl mit OA, kann jetzt nirgends eine Versionsnr. in meiner Installiation finden. Diese geht auf jeden Fall mit A3 Alpha.
Du brauchst O2, Texview und BinPBO.

Na die Tools bin ich mir relativ sicher das alles passt.
Hab nur im Hinterkopf das man da alle möglichen Texturen/Modelle/pbo´s von ArmA ins P: Drive entpacken muss damit dat alles ordentlich klappt, oder galt das nur für Visitor?



Bin jedenfalls erstmal beruhigt, werde mir später mal das Tutorial da zu Gemüte führen und probieren was passiert wenn man im O² E drückt. Merci soweit



edit: Da fällt mir nochwas wichtiges ein, und zwar misst die Hlg.Handgranate momentan 5m im Durchmesser, Frage muss man das anstädnig afu ein Maß (welches) reduzieren, und wenn ja, wie?
__________________

burns ist offline