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Alt 22.04.2013, 18:28   #5 (permalink)
burns
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Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Gib her dat Ding.

Oooooh, jetzt darf ich nicht schwach werden!
Versteh mich nit falsch, würd dir dat Dingen sofort rüberwerfen, das wäre richtig super weil dann könnt ich gleich zur Config weiterspringen, aber dann lern ich ja wieder nix

Würde wirklich gerne, an diesem einfachsten aller Beispiele (weil keine bescheuerten named selections von Nöten), lernen wie das von a bis z geht. Modell steht ja jetzt.

Fraglich, was fehlt?
Shadow LOD und Fire LOD hab ich schon fest eingeplant und sollte ein Fliegenschiss sein.

Was mir wirklich auf den Nägeln brennt, ist:

-Kann man das Modell so lassen wie´s ist, oder darf es keine "losen Enden" haben - sprich "muss aus einem Stück bestehen"?

-Wie zauber ich da ein UVMap raus (egal wie hässlich und kompliziert, muss eh nur goldene Farbe rauf)?

-Wie Kleister ich dann meine Textur dahin, ohne das brrsseb´sche OFP Prinzip anzuwenden (eine Textur pro Section)?

-Ist in meiner P: Installation alles drin was muss, oder bau ich jetzt hier rum um später wieder ganz von vorne anzufangen weil "3kb Teilstück xyz" fehlte..
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