Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 09:39   #1 (permalink)
MBMC
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 11
Standard Objekte unzerstörba machen

Guten Morgen !
Ich bräuchte mal hilfe und zwar geht es darum :

Auf meinem Server läuft die Warfare Version "48_warfarev2_073-2liteco.chernarus", bei dieser Version hab ich festgestellt das Die Lager (Bunker zum einnehmen) nach Beschuss oder Sprengungen zerstört werden können. Ich möchte sie nun unzerstörbar machen, ich habe schon ein bisschen rumprobiert (gegoogelt-->nichts passendes gefunden) hat aber nicht funktioniert.

So ich bräuchte hilfe:
-was für ein Befehl muss ich eintragen?
-kann ich das in die inizalisierungs Zeile eintragen?
-oder brauche ich einen Auslöser?

bei der gelegenheit könntet ihr mir bitte auch gleich sagen wie man Waffenkisten unzerstörbar machen kann.

ich bedanke mich schonmal im voraus
mfg MBMC
MBMC ist offline   Mit Zitat antworten