Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 17:45   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Auf Chernarus haben wir jetzt jahrelang gespielt, kann die Karte nicht mehr sehen, anders Sahrani, ist zwar ne öde mediterrane Map, hatte aber alles

Gibt nen riesen Unterschied, wirf mich ohne Karte und Kompass egal wo auf Sahrani raus, ich erzähl dir in 10 Sekunden wo ich bin. Mach dasselbe mit mir auf Chernarus, und es muss schon etwas Glück oder ein nahes Städtchen sein damit der Standort ebenso schnell identifiziert werden kann.

Sahra ist einfach ausgelötscht.
Wenn ich noch ein einziges mal Corazol einnehmen muss dann sag ich euch Weihnachten ab!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten