Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 18:36   #5 (permalink)
Avatar-X
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard

@ AHTNTEPPOP

Mir fehlt noch ein wenig die Erfahrung. Klar kann man alles importieren. Aber dann ist A3 ja nichts anderes als A2. Sich das A3 jetzt mit A2 vollzuknallen nur um 2-5 Objekte zu bekommen ist für mich auch fraglich.

Ich habe bei Armaholic dieses AiA gesehen. Aber installliert man es nicht um es später nur mühseelig wieder auseinander zu rupfen wenn es A3 Objekte gibt?!

Dieser Meinung würde ich mich INNOCENT&CLUELESS anschliessen. Es würde nicht gut aussehen. Ich freue mich jedenfalls wenn ich das Netz und Zelte mal so als Objekte sehe zum installieren.

Ansonsten sehe ich diese A2 zu A3 mit gemischten Gefühlen. Wenn A3 dann auch neue Ideen, Fahrzeuge und Inovationen. Aber diesen Schuh müßte sich dann Bohemia anziehen? Oder kommen viele Fahrzeuge us der Community?
Avatar-X ist offline   Mit Zitat antworten