Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 02:39   #7 (permalink)
[HSP] NoFu
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Naja, die 5 minuten um nen fake FB account zu machen hast du doch Anti

Das Spiel an sich finde ich um einiges härter als COH1. Aber hier ist immer noch der riesige Randomfaktor einerseits und andererseits komische Waffenwerte im Spiel :/ Ich warte bis es das bei Schtieeem fürn öro gibt.

Hühm Charles ? Ich war fest der Meinung, gesehen zu haben, das Du die CoH II - Beta schon gezockt hast.

Ich habe es mir schon vor einiger Zeit via Steam gekauft und darf daher an der Beta teilnehmen.

Was die Beta angeht. Wir (mein Bruder und meine Wenigkeit) zocken es seit der Freigabe gern mal im Mehrspieler und es macht echt Laune, die Gegner im Eis zu versenken.
Die KI braucht aber nocht ne Überarbeitung, da diese (wie Charles es schon erwähnt hat) echt'nen harter Brocken ist.

Aber die CoH I (+ Blitzkrieg-Mod) läuft nach wie vor bei uns und macht noch immer sehr viel Laune.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten