Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 23:05   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!


Also aus meiner eigenen Erfahrung, ohne technischen Schnickschnack wie Yoma oder 6th aus dem EffEff zu kennen, kann ich dir sagen das der schmerzliche Weg da unumgänglich ist.
(fühlt sich allerdings auch unheimlich gut an alles im Schweisse seines Angesichts selbst hochgeladen zu haben)

Aus damaligen Zeiten mit Linuxserver weiss ich das man mit wget Kommando Dateien aus dem Netz mit ultraschneller Geschwindigkeit von Server zu Server übertragen kann, das setzt allerdings voraus das es die Dateien irgendwo im Internet schon gibt.


Unterm Strich:

Möglich, ja absolut.
Unbedingt einfach, nein.


__________________

burns ist offline