Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 12:38   #1 (permalink)
DerJonky
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 5
Icon3 AT-ARMA stellt sich vor !

Hallo Community!

Der erste Eindruck zählt und wir möchten Dir gern einen kleinen Einblick darüber geben, wer wir sind und was wir machen.

Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, der seit 2012 besteht und sich seither gefestigt hat. Nach einigen Schnipseln von Ideen und Wünschen haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes Projekt zu gründen und suchen noch weitere Verstärkung mit Sicht auf etwas langfristigem.

Hauptaugenmerk liegt, wie schon unschwer zu erkennen ist, auf das Spiel ARMA bzw. die ganze ARMA Reihe. Dazu zählt natürlich auch DayZ und Wasteland. Da wir aber gerne im Team spielen und das so Realistisch, wie möglich, gilt unsere Priorität den ARMA mods, wie z.b. ACE & ACRE.


WAS KÖNNEN WIR BIETEN:

- eine reife und nette Gemeinschaft
- einen täglich besuchten Teamspeak Server
- eine Homepage mit Forum, Terminkalender und weiteren Inhalten
- frischer und Ideenreicher Spielspaß, um dem Alltag mal sich selbst sein zu lassen
- eine eigene E-Mail Adresse (deinname@at-arma.de)
- ein eigener ROOT Server mit verschiedenen ARMA mods


EVENTS / BESONDERHEITEN:

Manchmal ist es üblich, dass wir gemeinsam einen Server besetzten und dort unser Unheil treiben, wie bei DayZ zum beispiel. Des weiteren findet am Wochenende immer ein ARMA Missionsabend statt. Hier werden selbst erstellte ARMA Missionen gespielt oder auch gern mal eine fremde Mission. Geistige Ergüsse sind natürlich für weitere Events erwünscht.

DU möchtest gern mehr erfahren? Dann besuch uns auf at-arma.de !

be a part of it - be ARMA

UPDATE#1

Seit Anfang der Woche steht unser ROOT Server und auch unser neuer Teamspeak Server ist eingerichtet. Zudem haben wir unseren ersten öffentlichen ARMA Server eingerichtet und planen weitere Mods. Auf unserer homepage AT-ARMA erfahrt Ihr weiteres.

stay strong ...
DerJonky ist offline