Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 10:25   #1 (permalink)
PlatinOps
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.02.2013
Alter: 26
Beiträge: 80
PlatinOps eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard MunitionsKiste(ACE+ACRE) u. Respwan Script bearbeiten

Hallo,

jaja ich weiß das Thema gibt es oft nen Munitionskiste wirde gesucht mit allen Sachen drinne.Nur finde ich keine wo alle Waffen bzw . Ausrüstungsgegenstände von Arma 2 + Arma 2 OA + BAF + PMC + ACE + ACRE drinnen sind.Dass warscheinlich besondere daran ist ich Suche keine Script sondern ne Inti zeile gibt es so was oder ist so was nur als Script vorhanden.
Kann ich einfach nicht Googlen und hier das Forum durch suchen oder gibs so was echt nocht nicht.

Desweiteren Möchte ich gerne ein Respwan Script bearbeiten.(Ich geh mal davon aus das es daran liegt). Nehmem wir als Beispiel mal wieder Xenos Map Domination die kennt auch jeder. Wenn ich da jetzt einen Heli im Editor hinzufüge würde der Später nicht respwanen.Also gehe ich mal davon aus er muss benannt werden und dieser muss im Respwan Script eingefügt werden denn Über die Inti zeile hat der Xeno ja auch nix gemacht.

Habt ihr da nen Tipp ?


Lg

PlatinOps
PlatinOps ist offline