Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 08:07   #4 (permalink)
Togo
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 84
Standard

Hallo Vienna, Hallo Buliwyf,

vielen Dank für eure schnelle Antwort, aber ich komme nicht mit euren Lösungsansätzen bezüglich des Trigger / Teleports zurecht.
Vienna:
Ich kann mir in etwa vorstellen was in der Skript Änderung von Dir passiert, was mir aber nicht einleuchtet ist das mit dem Trigger, hier ist die Größe A10 B10 und Auslösung keiner, klar dieser löst direkt aus durch True und wiederholt das Script alle 1sec.. Soweit so gut, wie nenne ich den Trigger was übermittelt das Player 1 im Bereich ist? In meiner Mission habe ich den ganzen Bereich der Waffenkammer mir einem Trigger belegt mit einer Größe von A15 B25, wenn der Bereich betreten wurde löste der Trigger das Script aus , bei deinem Lösungsansatz fehlt mir dieser Trigger.
Buliwyf:
Auch dein Lösungsansatz klingt gut aber mit der Umsetzung hapert es. Ich verstehe noch nicht die Arbeit mit Arrays und auch nicht das mit den Variablen _Variablenname. Arbeite ich damit kommt meist die Fehlermeldung: lokale Variable im Globalen Space oder so, das ist mir noch nicht so verständlich.
Ich habe mein Missionstemplate mal als Anhang eingefügt. Vielleicht habt jemand auch ein paar Beispiele.

Gruß Togo
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Template_Waffenkammer_Esbekist.esbekistan.rar (9,4 KB, 38x aufgerufen)

Geändert von Togo (06.04.2013 um 08:12 Uhr).
Togo ist offline