Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 16:25   #2 (permalink)
radical1976
Newbie
 
Benutzerbild von radical1976
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 10
Standard

Hi Lord-MDB,

bevor ich das "Bewerbungsformular" ausfülle noch 2 Fragen:

Da ich bedingt durch Vollzeitjob, Nebengewerbe und Familie ein relativ kleines Zeitfenster habe, müsste ich mit meiner besseren Hälfte erst einmal die Bedingungen aushandeln - aber ich denke Mittwochs und Sonntags würde ich irgendwie hinbekommen

Aber ansonsten sieht es bei mir meist eher schlecht aus, gerade innerhalb der Woche ist es aufgrund des Nebengewerbes quasi nicht möglich, am WE stehen die Chancen besser. Reicht das an Aktivität?

Zudem bin ich kein Anhänger von irgendwelchen (invasiven - den Computer betreffend) Messengern - nutzt ihr auch ganz oldschool IRC? Würde mir ungern einen Messenger installieren müssen.

Nun kurz ein paar Worte zu mir:
Bin jugendliche 37 Jahre, spiele ebenfalls bereits seit den Anfängen OFP/ArmA, jedoch bisher vorrangig im Singleplayer. Wie ich auf Multiplayer gekommen bin? Ehrlich gesagt durch DayZ (bitte steinigt mich nicht ), jedoch habe ich das erstmal zur Seite gelegt und mich mit ArmA 3 auf ein paar Publics rumgetrieben. Aufgrund fehlender oder unnützer (und nervender) Kommunikation im Team ist das auf lange Sicht nichts für mich. Daher würde mich ein Squad schon reizen und bei euch im Team fall ich mit meinem Alter auch nicht auf (Clan-Opi)

Danke für ein kurzes Feedback!

In diesem Sinne

radical1976
radical1976 ist offline