Ändere den Auslöser wie im Code angeführt und kopiere in das Skript den Code.
Code:
// Aufruf des Skripts in folgendem Auslöser:
//
// Achse A und B: 10
// Aktivierung : Jeder | Einmal (anstelle von Jeder kann auch eine Seite gewählt werden)
// Bedingung : true
// Name : Trigger1
// Bei Akt. : temp = [Trigger1, "wka_spawn"] execVM "scripts\teleport.sqf"
//
// Verwendet public Variable: wkaopen
private ["_triggerName","_markerName","_dir"];
_triggerName = _this select 0; // Trigger-Name
_markerName = _this select 1; // Marker-Name
while {true} do
{
waitUntil {player in list _triggerName};
if (wkaopen==1) then
{
hint "!!!Halt!!! Sie haben keine Berechtigung zum Zutritt in die Waffenkammer! Gehen Sie zu Ihrem Einheitsfuehrer";
_dir = random 359; // Setzen der Winkelvariable
// Bewegen der teleportierenden Einheit:
player SetPos [(getMarkerPos _markerName select 0)-1*sin(_dir),(getMarkerPos _markerName select 1)-1*cos(_dir)]
}
else
{
hint "Willkommen in der Waffenkammer, bitte nur das befohlene Mission Equipment entnehmen!";
waitUntil {!(player in list _triggerName)}
};
sleep 1
}
In den Trigger, der dem Einheitsführer Actionseinträge zur Verfügung stellt, muss in der Bedingung stehen:
player == NameDerFüherfigur
{_x lock true} forEach [f1, f2 ,usw.];