Thema: Connect failt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 13:06   #6 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Buschpilot Beitrag anzeigen

Code:
Wenn ich zu Charles connecten will, funktioniert das auch nur, wenn ich  aufm Hotseat (also Compu direkt eingewählt) sitze. Wenn sich mein Router  einwählt und ich dahinter hänge, gehts nicht. Zu Anderen kann ich mich  normal via Router verbinden.
das verstehe ich nicht ganz??
Jetzt wirds interessant...

Er meint, dass Du nicht Deinen Router benutzen sollst, um Dich in das Internet einzuwählen, sondern eine Brandbandverbindung im Windoof erstellen sollst und Dich darüber einwählen sollst.

>> Google ist Dein Freund! <<
__________________
Buliwyf ist offline