Thema: Die Alm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 20:03   #11 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied+Jul 16 2004, 05:10 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Snevsied @ Jul 16 2004, 05:10 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kompost@Jul 16 2004, 01:04 PM
Meine Meinug: Der größte scheiß der immoment im TV läuft

Knapp 3 Mio Zuschauer sind da anderere Meinung =) [/b][/quote]
Je schlechter eine Sendung ist desto mehr Leute gucken das oft

Beispiel: Deutschland sucht den Superstar.
Alle die ich kenne haben immer gesagt das ist scheiße aber ich glaub kaum eine Sendung im Deutschen TV hatte so viele Zuschauer.

Oder Daniel Küblböck
Alle haben sich über den Typen lustig gemacht und fanden ihn scheiße aber soweit ich mich erinnern kann ist er auf dem dritten Platz gelandet ._.
__________________
Kompost ist offline